zurück zur Rückschau 2017

Zwei unterhaltsame Grillnachmittage in Eichlhof

Am 18.06.2017 und 30.07.2017 trafen sich in der Vereinsanlage nach gelungener Sanierung ca.25 Mitglieder der Sektion um dort zu grillen. Das Fleisch und die Würstl dazu besorgte Ludwig Haimerl. Auch den Grill dazu hat er am Hänger mitgebracht. Für die große Auswahl an Salaten, bzw. Kraut für die Würstl, sorgten an diesen beiden Tagen, wie immer unsere excellenten Hausfrauen. Da das Salatbuffet so reichhaltig und lecker war, konnte man sich bereits an diesem satt essen und so wurde beschlossen die Würstl  für einen weiteren Treff in Eichlhof beiseite zu legen, sie wurden vakuumiert und eingefroren. Marianne ließ es sich nicht nehmen und versprach hierzu einen großen Topf Sauerkraut zu kochen. Wer keinen Salat dabei hatte erfreute die Schleckermäuler wieder mal mit Selbstgebackenem und so gab es auch, wie soll es anders sein, ein reichhaltiges Angebot von Kuchen zur Kaffeerunde. Bei all dem Essen war natürlich genügend Zeit sich angeregt zu unterhalten und sich auszutauschen.

Auch für die Generation, die bereits beim Aufbau der Anlage handangelegt haben war es interessant zu sehen, wie sich alles verändert hat.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der beiden Tagen beigetragen haben, vor allem unserer Küchenchefin Helga, die alles im Blick hatte, dem Getränkewart Reinhold und unserem Dieter, der uns die Schafe ersetzt und vorher fleißig den Rasen mäht und den Eichlhof in Schuß hält. Vielen Dank!

  zurück zur Rückschau 2017